Christina

  • Heilpraktikerin für Schmerz-/ Wundregeneration und Magen-Darm-Gesundheit

Ich bin Christina, Heilpraktikerin seit 2018. Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich viele Jahre als Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin im Bereich der Humangenetik und Pränatalanalysen (Kinderwunsch, Schwangerschaft) gearbeitet.

In meiner Heilpraktikerpraxis in HH-Lokstedt, und ab Juni 2024 auch in den Räumlichkeiten von MamaSport, biete ich dir umfassende Unterstützung zur Linderung von Schmerzen an und habe Möglichkeiten die Regeneration von Nerven, Muskeln und den Heilungsprozess von z.B. Geburtsverletzungen und Kaiserschnittnarben zu fördern.

Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Magen-Darm-Gesundheit. Ein gesunder Darm ist essenziell für ein starkes Immunsystem. Störungen im Darm oder eine gestörte Darmflora können zu Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Infektanfälligkeit und vielen anderen Beschwerden führen.

Die Leistungen von Christina könnt Ihr hier im Einzelnen sehen.

Die Terminvergabe erfolgt direkt über das Kontaktformular auf www.heilpraktikerpraxis-hh.de o. Tel: 015159227001



Zurück
Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhältst Du hier.