Saskia

  • Kinderyoga Lehrerin

Ich bin Saskia und gebürtige Hamburgerin. Ich habe Physiotherapie studiert und eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin absolviert. Zurzeit arbeite ich in einer physiotherapeutischen Praxis in Wellingsbüttel mit dem Schwerpunkt auf Skoliosen und Atemwegserkrankungen. Ich bin Mutter eines kleinen Sohns und lebe mit meiner Familie in Barmbek. 

Meine Aufgabe als Physiotherapeutin besteht darin, bestehende Einschränkungen zu analysieren und daraus individuelle Behandlungskonzepte zu erarbeiten. Kinderyoga ist ein wunderbarer Weg, Kindern auf spielerische und gleichzeitig pädagogische Weise Achtsamkeit zu vermitteln.

Bewegung, Kreativität und Fantasie lässt im Kinderyoga jede Stunde einzigartig und besonders werden. Physiotherapie und Kinderyoga werden so miteinander vereint, dies möchte ich nutzen und weitergeben.



Zurück

Alle Kurse von Saskia

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhältst Du hier.